Zweiter Hünxer Wirtschaftsdialog für Gewerbetreibende in unserer Kommune

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dieser Mail möchte ich an einen wichtigen Termin erinnern:

Am heutigen Mittwoch, den 28.06.2017 findet um  18:00 Uhr der 2. Hünxer Wirtschaftsdialog statt.

Die Fahrschule am Niederrhein (FAN) hat sich bereit erklärt, die Veranstaltung in ihren Räumlichkeiten auszurichten.

Die Tagesordnung besteht aus folgenden Punkten:

  • Vorstellung der FAN
  • Konzeptvorstellung Ausbildungskooperationen/Ausbildungsbotschafter
  • 925 Jahre Hünxe – Sei ein Teil des Ganzen  – Vorstellung des  geplanten Programmes

Im Nachgang zur Tagesordnung gibt es die Gelegenheit für ausgiebige Gespräche und Networking. Ein kleiner Imbiss wird gereicht.

Ich würde mich sehr freuen, Sie in den Räumlichkeiten der FAN, Bannemer Feld 8 im Gewerbegebiet Hünxe begrüßen zu können.

Herzliche Grüße aus dem Hünxer Rathaus
Dirk Buschmann
Bürgermeister
Gemeinde Hünxe

Dieser Beitrag wurde unter Presseveröffentlichungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.