Richtfest für den REWE Neubau in Hünxe

Zum heutigen Richtfest (20.02.2019) hatten die Eheleute Kruk (links im Bild mit ihren drei Kindern) eingeladen. Nach den Begrüßungsworten von Geschäftsführer Frank-Peter Kruk und einer Ansprache des Bürgermeisters folgten lebhafte Gespräche mit den anwesenden Gästen. Die Wirtschaftsgemeinschaft Hünxe wird demnächst ausführlicher berichten, da die Planungen zurzeit noch nicht abgeschlossen sind.
Einige Stichworte können wir aber schon nennen:
Der REWE Markt will den Frische-Markt ausbauen und verstärken.
Bäckerei Ernsting wird mit Café und Außengastronomie im REWE Markt präsent sein.
Die Öffnungszeiten des Marktes erstrecken sich von 7:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Presseveröffentlichungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.