Ratsbeschluss zur Dichtheitsprüfung

Der Rat der Gemeinde Hünxe ist bei der Dichtheitsprüfung zu folgenden Ergebnissen gekommen:

1. Die Satzung zur Dichtheitsprüfung wurde beschlossen. Der bei der Sitzung des PUBA entfallene Satz „… und bietet auch Hilfestellung durch Beratung an.“ wurde wieder in die Satzung eingefügt. (Die Satzung selbst haben wir weiter unten  im Bericht über die PUBA Sitzung bereits veröffentlicht.)

2. Die Satzung wird bis zur Klärung im Landtag nicht veröffentlicht und damit auch nicht rechtskräftig werden. 

3. Wie zahlreiche andere Kommunen in NRW hat auch die Gemeinde Hünxe – gegen die Stimmen der Grünen – eine Resolution zur Dichtheitsprüfung an das Land gerichtet. Die Resolution können Sie hier nachlesen:

Resolution 3 Dichtheitsprüfung

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Presseveröffentlichungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.