Pressemitteilung: Erstmalig Wunschbaumaktion der Gemeinde Hünxe

Symbolbild (Weihnachtsmarkt Krudenburg)

Wunschbaum soll Kinderaugen zum Leuchten bringen – dem Weihnachtsmann wird etwas unter die Arme gegriffen

In Zusammenarbeit mit dem Evangelischen Kinderheim Wesel e.V. richtet die Gemeinde Hünxe erstmalig im Jahr 2018 eine Wunschbaumaktion aus.

Mit dieser Aktion soll den Kindern aus den Heimen der Evangelischen Kirche im Kreis Wesel ein Teil ihrer Weihnachtswünsche erfüllt werden.

Ab dem 26. November 2018 steht ein Wunschbaum im Foyer des Rathauses der Gemeinde Hünxe.

Die Weihnachtswunschkarten der Heimkinder müssten im Rathaus der Gemeinde Hünxe, Zimmer 304, abgeholt werden. Die Geschenke haben je Kind höchstens einen Wert von 25 Euro.

Die Nachnamen und Geschichten der Kinder bleiben anonym.

Wer mitmachen will, sucht sich eine Karte im Rathaus der Gemeinde Hünxe, Zimmer 304 aus, hinterlässt seine Adresse und bringt das Geschenk bis zum letzten Abgabetermin am 11. Dezember 2018 ins Rathaus der Gemeinde Hünxe, Zimmer 304, zurück.

Geldspenden für das Evangelische Kinderheim Wesel e.V. können ebenfalls entgegengenommen werden.

Aktuelle Pressemeldung der Gemeinde Hünxe vom 04.12.2018:

Wie bereits berichtet, startet die Gemeinde Hünxe in diesem Jahr erstmalig in Zusammenarbeit mit dem Evangelischen Kinderheim Wesel e. V. eine Wunschbaumaktion. Ab dem 26. November 2018 konnten die Weihnachtswunschkarten abgeholt werden. Aufgrund der großen Resonanz sind leider keine Karten mehr vorhanden. Es werden aber gerne noch Geldspenden für das Evangelische Kinderheim Wesel e. V. im Rathaus der Gemeinde Hünxe, Zimmer 304 entgegengenommen.

Dieser Beitrag wurde unter Presseveröffentlichungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.