Fotowettbewerb „Mein Hünxe“ ist entschieden

Der im Sommer ausgerufene Fotowettbewerb der Gemeinde Hünxe, bei dem Fotobegeisterte aus Hünxe und Umgebung aufgerufen wurden, ihre schönsten Fotos zu zeigen, ist entschieden.

Fast 50 Hobbyfotografen haben insgesamt mehr als 200 Bildern eingesandt. Daraus wurden diese drei Gewinnerbilder ermittelt:

1. Platz:                Bettina Spennemann aus Dinslaken hat einen Segelflug mit dem Luftsportverein Dinslaken gewonnen

2. Platz:                Andreas Gräwe aus Hünxe hat eine Paddeltour auf der Lippe mit der Paddelstation Krudenburg gewonnen

3. Platz:                Daniel Paus aus Hünxe hat einen Frühstücksgutschein vom Landhaus-Café Selders gewonnen

Die Entscheidung fiel, so Bürgermeister Buschmann, wirklich schwer angesichts der vielen, wunderschönen Bilder, die eingereicht wurden. Er gratulierte der Gewinnerin und den Platzierten ganz herzlich und bedankt sich an dieser Stelle sehr für das große Interesse an unserer Aktion und die rege Teilnahme.

Die Gewinnerfotos und viele der Bilder, die in die engere Auswahl kamen, sind auf der Homepage der Gemeinde Hünxe unter http://www.huenxe.de  zu bewundern.

Dieser Beitrag wurde unter Presseveröffentlichungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.