Bilder von der feierlichen Verabschiedung unseres Bürgermeisters Hermann Hansen am 20.10.2015

 

Im Namen der Wirtschaftsgemeinschaft Hünxe e.V. danke ich Hermann Hansen für die langjährige Unterstützung unseres Vereins. Er hat die Wirtschaftsgemeinschaft vom ersten Tag an mit Rat und Tat begleitet. Bei unseren Gewerbefesten war er stets zugegen und besuchte beim anschließenden Rundgang jeden einzelnen Aussteller. Die gute Kooperation zwischen Wirtschaftsgemeinschaft und Verwaltung ist ganz wesentlich auf sein Wirken zurückzuführen. Besonders erfreulich ist aus Sicht der WGH, dass Hermann Hansen auch künftig in Hünxe tätig sein wird und zwar in der freien Wirtschaft. Bei einer großen Hünxer Firma wird er seine Erfahrung, sein Wissen und seine Kontakte einbringen.
Viel Erfolg wünscht
Hans Nover

Dieser Beitrag wurde unter Fotogalerien, Presseveröffentlichungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.