Aktuelle Mitteilung der Gemeinde Hünxe zur Eröffnung des Kindergartens

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie informieren, dass die neue Kommunale Kindertagesstätte Hünxe „DIE BUNTSPECHTE“, Friedrich-Endemann-Str. 6, 46569 Hünxe seit heute, 26.08.2013, ihre Türen geöffnet hat. Wir freuen uns, dass die Kinder nun eine neue Heimat gefunden haben. Am Gebäude und um das Gebäude herum sind noch Restarbeiten erforderlich, die aber zügig erledigt werden. Telefonisch ist die Kindertagesstätte zz. nur mobil unter 0163/7656900 zu erreichen; in Kürze dann unter 02858/511.Unser Dank gilt allen Personen (Helfer, Kindergärtnerinnen und Mitarbeiter), die am Umzug beteiligt waren und durch ihren unermüdlichen Einsatz einen zügigen Umzug der bisherigen zwei Kindertagesstätten in die neue Kindertagesstätte im laufenden Betrieb ermöglicht haben.Eine offizielle Einweihung findet zu einem späteren Zeitpunkt statt, da den Kindern zunächst Zeit zur Eingewöhnung gegeben werden soll.

Mit freundlichen Grüßen aus Hünxe
I.V.
Klaus Stratenwerth
Geschäftsbereichsleiter
Gemeinde Hünxe
Geschäftsbereich I -Allg. Verwaltung-
Dorstener Str. 24
46569 Hünxe
Tel.: 02858 – 69 204
Fax: 02858 – 69 222
http://www.huenxe.de
mailto:Klaus.Stratenwerth@huenxe.de

Dieser Beitrag wurde unter Presseveröffentlichungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.