Bilder vom Besuch des WDR 2 beim Tennisclub Drevenack

WDR2 kam am 13.7.2019….zum Tennisclub Drevenack
Bei WDR2 gibt es im Rahmen der Samstagsübertragung der Steffi-Neu-Show die beliebte Rubrik des Samstagsreporters, in der ein Außenmoderator bei den Hörern zu Gast ist und bei alltäglichen Aktionen oder Arbeiten unterstützt. Der TC Drevenack hatte sich mit seinem TennisCamp für Kids beworben und wurde ausgewählt.
Am Samstag, den 13.7. 2019, war Moderator Peter Schultz zu Gast beim SommerCamp des TC Drevenack und hat mit den Kindern und Jugendlichen an den diversen Stationen mittrainiert, bei der Zubereitung der Snacks und Getränke geholfen und am Ende ein kleines Spiel gegen dieJugendspieler bestritten. Es wurde in drei Schaltungen in das Liveprogramm zu WDR2 berichtet.
Das Tennis Camp des TC Drevenack läuft noch bis Mittwoch, jeden Tag von 9 – 12.00 Uhr.  Ein zweites Camp lauft vom 23. – 27. August 2019, ebenfalls von 9-12.00 Uhr. Infos und Anmeldungen, Jörn Langhoff, Jugendwart (0178 3490 000) oder Jens Rahr , Tennistrainer, (0177 8586 132)

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Fotogalerien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.