Sportplatz Bruckhausen

 

In der Ratssitzung vom 06.12.2018 wurde eine Tischvorlage zum Sportplatz Bruckhausen beraten. Der Verwaltungsvorschlag lautete:

„Der Rat der Gemeinde Hünxe beschließt den Planentwurf „Alternative 3“ als Grundlage für die weitere Bearbeitung der Rahmenplanung unter der Voraussetzung der landesplanerischen Genehmigung und der Ergebnisse der immissionsschutztechnischen Überprüfung.“
 

Dieser Vorschlag wurde einstimmig angenommen. Der Kreis Wesel muss noch gefragt werden und der RVR muss letztlich entscheiden. Hier der Link zur geplanten Alternative 3:

https://ris.huenxe.de/sdnetrim/UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZUU6qEX-F1vesbKh8m2QVlk3QV1WAMqxHL7Ts2mgV4oR/Alternativ_Entwurf_3.pdf

Dieser Beitrag wurde unter Presseveröffentlichungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.