Pressebericht der Gemeinde Hünxe zur „Dudelbude“ in Krudenburg

Stippvisite auf dem Dudel

Bei einer ersten Stippvisite in der jüngst eröffneten „Dudelbude“ in Krudenburg konnte sich Hünxes Bürgermeister Dirk Buschmann von der urigen Atmosphäre und der herzlichen Gastlichkeit im liebevoll restaurierten Imbisswagen auf dem Dudel überzeugen.

Den Imbisswagen hatte Inhaber und Betreiber Mathias Müller in einer Scheune entdeckt und sich kurzerhand entschlossen, dem gastronomischen Notstand in Krudenburg ein Ende zu setzen.

Das schöne und gepflegte Dörfchen Krudenburg ist ein beliebtes Durchfahrts-Ziel für viele Wanderer, Spaziergänger und Radfahrer, die es an schönen Tagen in die Natur treibt.

Nun gibt es in Krudenburg wieder ein gemütliches  Plätzchen, an dem die Besucher an Wochenenden (Samstags 10:00 – 18:00 Uhr, Sonn- & Feiertags 10:00 – 18:00 Uhr) verweilen und sich mit kalten Getränken erfrischen oder mit Kaffee, Kuchen und Waffeln stärken können.

„Wir freuen uns über alle Besucher, ob groß oder klein, die bei uns halten um eine kurze Pause einzulegen oder einfach nur Hallo zu sagen!“ so Mathias Müller.   

„Schön, dass es mit der Dudelbude in Krudenburg wieder ein gastronomisches Angebot gibt“ freute sich auch Bürgermeister Buschmann. Er gratulierte nachträglich zur Eröffnung, wünschte den Betreibern viel Erfolg und übergab einen Willkommensgruß von Rat und Verwaltung der Gemeinde Hünxe. 

Dieser Beitrag wurde unter Presseveröffentlichungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.